Finden Sie schnell mobile de app für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

Mit synko Mobile haben Sie jederzeit von überall Zugriff auf die Daten in Ihrer IT. synko Mobile ist verfügbar für iOS (iPhone, iPad), Android und Windows Mobile/Windows Phone. Die Daten können aus Ihrem ERP-System kommen, z. B. Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) oder auch aus anderen Datenbanken oder Datendateien (z. B. Excel). Dabei ist es unerheblich, ob Sie Ihre IT in Ihrem Unternehmen betreiben oder eine Cloud-Lösung bevorzugen. synko Mobile führt die Daten bei Bedarf aus unterschiedlichen Datenquellen zusammen und stellt sie Ihnen online zur Verfügung, sowohl lesend als auch schreibend. synko Mobile lässt sich somit vollständig in Ihre bestehende IT-Lösung integrieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und Mobility. Mit synko BarScan und synko Quality haben Sie weitere Instrumente zur Hand, die Ihren hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden. Benefits von synko Mobile: Schnelle Reaktionszeiten Die Übertragung der Daten erfolgt z. B. über WLAN (falls mobile Geräte im Haus verwendet werden) oder über die Mobilfunknetze (UMTS, EDGE, GPRS, …). Der Übertragungsstandard ist so konzipiert, dass für die Übertragung nur eine geringe Bandbreite benötigt wird. Selbst niedrige Bandbreiten (wie EDGE oder GPRS) liefern schnelle Reaktionszeiten. Intuitiv zu bedienen Der Umgang mit synko Mobile ist intuitiv. Die modernen Flow-Oberflächen werden durchgehend unterstützt. Jeder Mitarbeiter, der ein Smartphone bedienen kann, kann auch synko Mobile-Applikationen bedienen. Flexibel anpassbar Mit der integrierten grafischen Entwicklungsumgebung lassen sich evtl. benötigte Änderungen in Ihrer mobilen Anwendung in kürzester Zeit vornehmen. Sobald die Änderung freigeschaltet wird, steht sie sofort allen mobilen Mitarbeitern zur Verfügung. Ein Aufspielen der Änderung auf einzelne Smartphones ist nicht notwendig – Daten und die Anwendung sind immer auf dem neuesten Stand.
Zebra WT6400

Zebra WT6400

Autonomes, freihändiges und computer-basiertes Arbeiten | Integrierter Touchscreen Anzeigenbereich ist besonders groß und ermöglicht einfaches, schnelles Arbeiten | Sehr große Tastatur mit weit auseinanderstehenden Tasten für schnelles Arbeiten - auch mit Handschuhen | Seitliche Kamera ermöglicht optimale Bildüberprüfung
Mobiler K-Punkt

Mobiler K-Punkt

Datenerfassung Kommissionierung durch mobilen K-Punkt mit: -Waage -PC -Scanner -Drucker -Konsole Edelstahl: 1.4301 Lager- und Fördereinrichtung: Maschinenbau
SAMSUNG Smartphone Galaxy Xcover Filed Pro, 64 GB, schwarz

SAMSUNG Smartphone Galaxy Xcover Filed Pro, 64 GB, schwarz

Es wurde entwickelt für Arbeiten auf dem Feld, auf der Baustelle oder in der Fabrik. Stürze, Stöße und Vibrationen oder extreme Temperaturen, Feuchtigkeit usw. steckt das Smartphone ohne Probleme weg Nicht jedes Telefon kann dorthin gehen, wo Sie hingehen. Die Galaxy XCover FieldPro Serie vereint Geschwindigkeit, Funktionen und Leistung in einem militärisch robusten Design. Features: Mit MIL-STD-810G und IP68-Einstufung starker 4500 mAh Akku Handschuhfreundlich Push-to-talk ready Austauschbarer Akku Technische Daten: Display: 12,95 cm (5,1") Auflösung: 2560x1440 Pixel, Quad HD+ Betriebssystem: Android 9.0 Prozessor CPU: Octa-Core-Prozessor Arbeitsspeicher: 4 GB Speicher: 64 GB (erweiterbar auf 512 GB über microSD-Karte) Kamera (Rückseite): 12 MP Kamera (Front): 8 MP WLAN: IEE 802.11 a/b/g/n/ac, 2,4/5 GHz Bluetooth 5.0 Sim-Kartenslot: 2x Nano-Sim Anschlüsse: USB-C, 3,5 mm Klinke Akku: 4500 mAh Farbe: schwarz Maße (HxBxT): 158,5x80,7x14,2 mm Features: Mit MIL-STD-810G und IP68-Einstufung; starker 4500 mAh Akku; Handschuhfreundlich; Push-to-talk ready; Austauschbarer Akku
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Kurz und knapp

Kurz und knapp

Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende, effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme. Erleben Sie „Archivierung auf den Punkt gebracht“, erleben Sie inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware.
ALGIZ 8X: Portable and Powerful Field Computing

ALGIZ 8X: Portable and Powerful Field Computing

Der ultra-robuste Tablet-PC ALGIZ 8X wurde für den modernen Außendienstmitarbeiter konzipiert, der für seine Aufgaben einen leistungsfähigen Mobilcomputer benötigt. Der ultra-mobile, robuste Tablet-PC Algiz® 8X kombiniert überzeugende Rechenleistung mit ultimativer Zuverlässigkeit in den anspruchsvollsten Umgebungen. Das Gerät bietet hohe Rechenleistung, benutzerfreundliche Funktionen und Designmerkmale und steigert so die Effizienz an langen Arbeitstagen. Der Algiz 8X läuft mit einem schnellen Intel® Pentium-Prozessor und verfügt über ausreichend Arbeits- und Datenspeicher. Kompaktes Tablet für überall Dank seiner kompakten Größe ist der Algiz 8X der perfekte Begleiter für Menschen, die heute draußen im Feld unterwegs sind. Er ist nur 24 mm dick und wiegt einschließlich der Powerhouse-Batterie weniger als 1 kg. Neben seinem schlanken Design zeichnet er sich durch blitzschnelle Reaktionszeiten aus und hält selbst einer unsanften Behandlung sowie widrigen Bedingungen im Freien und in industriellen Umgebungen, vom Bergbau bis hin zu Wartungstätigkeiten, stand. Solide Robustheit für den Feldeinsatz Der Algiz 8X ist IP65 geschützt und erfüllt die strengen Auflagen nach MIL-STD-810G für den Schutz vor Staub, Wasser, Vibrationen, Feuchtigkeit, extremen Temperaturen und Höhenlagen. Der Übergang aus dem Büro ins Freie und zurück ist vollkommen problemlos. Dies erleichtert den Einsatz im Feld und schützt Ihre Informationen. Brillantes Display in jeder Umgebung Der Algiz 8X hat ein brillantes 8-Zoll-Display mit kapazitivem Touch und chemisch gehärteter Oberfläche. Der Touchscreen unterstützt Regen- und den Handschuhmodus ebenso wie die Bedienung mit einem Eingabestift in rauen, wechselnden Umgebungen. Auch ein Umgebungslichtwechsel ist dank eines Umgebungslichtsensors, der die Hintergrundbeleuchtung automatisch anpasst, überhaupt kein Problem. Zahlreiche Funktionen – sofort einsatzbereit Die vielen zweckmäßigen Funktionen machen den Algiz 8X zum Allrounder. Das Gerät überzeugt mit Kameras auf der Vorder- und der Rückseite sowie einem Batterie-Pack, das im laufenden Betrieb gewechselt werden kann. Ein integrierter NEOM8N GPS/GLONASS-Empfänger von u-blox® sorgt für zuverlässige GIS-Leistungen. Der robuste Algiz 8X kann über verschiedene Ports mit branchenspezifischen Technologien kombiniert werden, und dank umfangreicher Kommunikationsfunktionen bleiben Sie immer und überall in Verbindung. Bedarfsgerechte Konfiguration und Erweiterung Der Algiz 8X kann mit Ethernet-Anschluss, seriellen Anschluss oder Barcode-Reader erweitert werden. Für Entwickler geht der Algiz 8X sogar noch weiter. Über eine Erweiterungsschnittstelle auf der Geräterückseite kann der Algiz 8X zudem mit anderer kundenspezifischer Elektronik ergänzt werden. Fahrzeughalterungen und -befestigungen, Ladegeräte mit mehreren Steckplätzen, verschiedene Tragemöglichkeiten und anderes Zubehör erhöhen die Effizienz beim Einsatz des Algiz 8X. Der Algiz 8X ist damit der ideale Tablet-PC für den modernen Feldeinsatz und ist seinen Preis wert. Bauart: Tablet-PC Display: 8", kapazitiver Touchscreen, 1280 x 800 Pixel Größe & Gewicht: 225 x 147 x 24 mm, 990 Gramm Betriebssystem: Windows 10 Enterprise (64 Bit) Features: BT, WLAN, GPS, Kamera, 4G, Expansion-Port Optionen: Barcode, RS232, RJ45, CAN-Bus, Backpack, ... Wechselakkupack: 7.6V 5.200 mAh (39.52 Wh) oder 7.2V 10.350 mAh (74.52Wh) Robustheit: IP67, MIL-STD 810G Prozessor: Intel Pentium Prozessor N3710 (2.56 GHz Boost) 64-Bit Quad-Core RAM & Speicher: 4 oder 8 GB / 128 GB
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!